Das kenn ich doch !!!

Das  kenn ich doch !!!

Fotoausstellung von Peter Veckenstedt in der Kleinen Galerie
Die Ausstellung findet vom  27. Februar bis 31. Mai 2017 Stadtbibliothek | Wilhelminengang 2 | 26789 Leer

Eintritt: frei


Eine Fotoausstellung von ungewöhnlichen Bildern. Zur analogen Zeit der Fotografie waren es Solarisationen: also das Umkopieren von Fotos. Heute funktioniert das alles am PC mit entsprechenden Fotobearbeitungsprogrammen. Dennoch ist dies nicht nur eine Spielerei. Es bedarf schon des Umgangs mit einem solchen Programm; auch schon deshalb, weil der zu erzielende Effekt gelingen muss! Es bleiben aber immer noch Solarisationen. Zunächst wurden die Fotos mit einer digitalen Spiegelreflexkamera aufgenommen und danach mit Photoshop bearbeitet. So gesehen ist diese Verfremdung absichtlich durchgeführt worden. Es sind keine Zufallsprodukte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: